Konstantinos Naziris

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Der gebürtige Grieche wuchs sowohl in Athen und Trikala als auch in Deutschland auf. Sein zahnmedizinisches Studium absolvierte Konstantinos Naziris an der Aristoteles-Universität Thessaloniki, wo er 2010 seine Approbation als Zahnarzt erhielt. Im Anschluss war er Weiterbildungsassistent an der Klinik für Kieferorthopädie der Universität Ulm und legte dort 2014 seine Prüfung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie ab. Herr Naziris hat das Zertifikat in den Bereichen der schlafbezogenen Atemstörung sowie der Kiefergelenksdiagnostik und -therapie. Die Praxis Dr. Appel unterstützt er tatkräftig seit Juni 2014.

 

 

 

 

Kontakt

GÜNZBURG:
Bürgermeister-Landmann-Platz 7 /
3. Stock

89312 Günzburg
über dem Drogeriemarkt Müller

Telefon 08221 / 30026
Fax 08221 / 31924
e-mail: rezeption@appel-kfo.de

LANGENAU:
Fischergasse 6
89129 Langenau

Telefon 07345 / 929350
Fax 08221 / 31924
e-mail: rezeption@appel-kfo.de