Dr.sc. Friedrich Falck

 Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Friedrich Falck ist verheiratet, hat eine Tochter und inzwischen fünf Enkelkinder. Das zahnmedizinische Staatsexamen legte der gebürtige Zwickauer 1963 an der Humboldt-Universität zu Berlin ab. Fachzahnarzt ist er seit 1968, seine Promotion folgte 1970. Von 1972 bis 1976 war Dr. Falck in der kieferorthopädischen Abteilung der Poliklinik für Stomatologie in Hoyerswerda tätig. Anschließend arbeitete er als Chefarzt am Kieferorthopädischen Institut Zwickau. 1985 habilitierte er über die Stimulierbarkeit des Unterkieferwachstums. Seit 1991 unterstützt er mit seinem Fachwissen Dr. Appel in dessen Gemeinschaftspraxis. Schwerpunkt von Dr. Falck ist die Funktionskieferorthopädie.

 

 

 

 

Kontakt

GÜNZBURG:
Bürgermeister-Landmann-Platz 7 /
3. Stock

89312 Günzburg
über dem Drogeriemarkt Müller

Telefon 08221 / 30026
Fax 08221 / 31924
e-mail: rezeption@appel-kfo.de

LANGENAU:
Fischergasse 6
89129 Langenau

Telefon 07345 / 929350
Fax 08221 / 31924
e-mail: rezeption@appel-kfo.de